Logodesign

Das Logo ist der Grundstein Ihrer Unternehmensidentität. Das Logo strahlt die Professionalität Ihres Unternehmens aus und ist der wichtigste Indikator für die Wiedererkennung. Gemeinsam erarbeiten wir Ihr Logo und heben Sie von Ihren Mitbewerbern ab.

Ein gutes Logo ist

Ein gutes Logodesign ist:

  • Zeitlos – Ihr Logo sollte keinem aktuellen Trend hinterher jagen, sondern auch in zwei Jahren noch gefallen
  • Skalierbar – Ihr Logo kann sowohl auf einem Kugelschreiber als auch auf Werbebannern verwendet werden
  • Zielgruppengerecht – Wenn man Ihr Logo sieht, sollte man schon eine ungefähre Ahnung haben, in welcher Branche sie arbeiten
  • Einzigartig –  Ihr Logo sollte sich von Ihren Mitbewerbern abheben
  • Einprägsam – Zu komplexe Logos sind für den Betrachter nicht einprägsam. Die Kunst liegt darin, ein einfaches aber dennoch einzigartiges Logo zu erstellen.

Wie entsteht das Logo

  • Zuerst findet ein Briefing statt, dabei gehen wir gemeinsam die wichtigsten Merkmale durch.
  • Wenn das Briefing steht, erstelle ich bis zu 3 Layouts aus denen Sie wählen können.
  • Im Preis sind bis zu 2 Korrekturstufen enthalten, danach wird nach Aufwand berechnet.

Redesign Ihres Logos

Ihr Logo ist in die Jahre gekommen? Oder die Ausrichtung des Unternehmens hat sich geändert?

Dann ist es sinnvoll ein Rebranding/ Redesign durchzuführen.

Ihr Logo wird aktualisiert, dabei bleibt eine Wiedererkennung trotzdem bestehen. Sie sprechen gleichzeitig Ihre Bestandskunden an und gewinnen zusätzlich neue Aufmerksamkeit.

Logodesign für Neugründung oder bestehende Unternehmung von z.B. Friseursalon, Handwerksunternehmen, Steuerberater, Hebamme, Cafés und Restaurants, Hotels, Bistro, Naturheilpraxis, Massagesalon, Fitnessstudio, Yogastudio u.v.m.